Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 08:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 13:36 

Registriert: So 21. Dez 2014, 13:44
Beiträge: 8
Diagnose: Kyphose 84 grad
Operation: Mitte Juli OP in Harthausen.. Vertsteifung von th4 bis th11
Hallo, möchte mich mal vorstellen

Ich habe eine Kyphose die in der Jungend angefangen hat..

Ich bin Vater von zwei Mädels mit 6 und 3 Jahren und bin 34 jahre alt. Meine Hyperkyphose hatte 85 grad.
Ich hatte mich mich viel informiert und für eine Operation entschlossen die mitte Juli war. Nur Optisch hat sich nichts verbessert nur verschoben und das nimmt mich psychisch schon mit.
Ich habe eine Dorsale Korrekturspondylodese von Th4-Th 11. Die OP Schmerzen sind schon ne weile weg aber hab immer das Gefühl gehabt das was nicht stimmt. Mittlerweile habe ich neue Probleme im unteren Rücken die immer schlimmer werden..

da ich vor2 Wochen bei dr Hoffmann war weis ich auch warum und das es nicht an mir liegt.
Die haben zu wenig Wirbel versteift und deshalb biegt sich meine Wirbelsäule jetzt im unteren bereich weiter und das wird immer schlimmer.. hab immernoch 85 grad

Mein Rat geht nicht in die Schönklinik Harthausen.. Die haben aus meiner sicht keine erfahrung in der hinsicht..

So das wars erstmal und Danke für die Aufnahme!

MfG Timmy

_________________
Meine Wirbelsäulenbilder
MeineRB


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 07:55
Beiträge: 96
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Operation: 1997 Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade, sehr gutes OP-Ergebnis
Hallo Timmy,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir einen guten Austausch :willkommen:

Viele Grüße
Raven

_________________
MeineRB


Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 18:02 

Registriert: Di 9. Dez 2014, 20:23
Beiträge: 21
Operation: 1.OP 1998 Th6/L4,2.OP 2002 Rippenbuckelresektion,beide in der Uniklinik Münster.
Hallo Timmy,

Willkommen im Forum
Ciao toni


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 07:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 20:58
Beiträge: 32
Diagnose: Rigide thorakolumbale Hyperkyphose 95º nach M. Scheuermann mit Keilwirbelbildung
Operation: OP März 2013 in Neustadt in Holstein
Fusionsstrecke TH2-L3 mit dem OMS Implantat, dorsales Release von TH2-L3 bds
Restkrümmung 40º
Hallo Timmy,

auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße
Queen

_________________
Wenn du hinfällst...aufstehen, Krone richten und weitergehen


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
tanie meble warszawa i okolice tanie meble warszawa forum
Gehe zu:  
cron
[ Datenschutz ] Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net kuchnie warszawa

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de