Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 12:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Skoliose Op
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 15:47 
Sosaxx hat geschrieben:
Also ich wurde vor knapp 9 Tagen in der Werner Wicker Klinik operiert an meiner Skoliose, die 40 Grad betrug. Jetz liege ich hier noch zwei Tage bis ich heim darf endlich. Ich wollte fragen
-Wie war die Heimfahrt für euch? Wie habt ihr das im Auto so lange ausgehalten? Ich Schaffe 10 minuten sitzen dann muss ich fast weinen vor schmerzen, und wir fahren 3 1/2 Stunden heimwärts..
-Duschen, genau desselbe. Ich habe nach 15 Minuten geheult weil ich nicht mehr sitzen konnte
-Die Zeit daheim alleine? Ich bin ein paar Wochen alleine jetz daheim, da ich mich von der Schule befreien lasse und meine Eltern arbeiten müssen. Was darf man daheim alleine machen und was nicht
Bitte klärt mich ein bisschen auf über die ganzen wichtigen Dinge auf die man achten sollte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Skoliose Op
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 15:49 
Hallo, wie geht es dir denn heute ? Ist es dir immer noch übel?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Skoliose Op
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 07:53 
hier antwortet keiner, das forum ist tot!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Skoliose Op
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 08:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 07:55
Beiträge: 95
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Operation: 1997 Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade, sehr gutes OP-Ergebnis
Hallo Gast,

doch, hier sind schon Leute anwesend.
Auf die Frage an sosaxx kann leider nur sie oder er antworten, und sie oder er hat offensichtlich nicht mehr ins Forum geschaut.
Welche Fragen hast du konkret? Bei vielen können dir bestimmt auch andere weiterhelfen. Möchtest du etwas zur Heimfahrt wissen, zur Übelkeit als Nebenwirkungen zu Schmerzmedikamenten, oder anderes?


Viele Grüße
Raven

_________________
MeineRB


Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
tanie meble warszawa i okolice tanie meble warszawa forum
Gehe zu:  
cron
[ Datenschutz ] Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net kuchnie warszawa

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de