Aktuelle Zeit: Mo 25. Okt 2021, 01:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was geht denn hier ab
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 17:39 
was ist das denn hier. spam wird seit tagen nicht gelöscht. scheiß support hier, das hätte es im sopf nie gegeben. wollte mich eigentlich hier anmelden, aber das schenk ich mir echt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was geht denn hier ab
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 17:47 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:55
Beiträge: 122
Wohnort: Eckental
Diagnose: Hyperkyphose 96°, Morbus Scheuermann, Keilwirbel, leichte Skoliose, ca 35°
Operation: 27.10.2010, WWK Bad Wildungen, Th3-L1, nach OP 60° Kyphose (30° im versteiften Bereich), Skoliose unter 10°
Wir bemühen uns Spam zu löschen, gelegentlich übersehen wir leider etwas, das tut uns leid. Das ist trotzdem kein Grund beleidigend zu werden. Wir zwingen niemanden, sich hier anzumelden.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was geht denn hier ab
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 14:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 07:55
Beiträge: 102
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Operation: 1997 Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade, sehr gutes OP-Ergebnis
Spam wird so schnell wie möglich gelöscht.
Bei nur zwei Moderatoren kann es aber immer dazu kommen, dass nicht durchgängig jemand erreichbar ist.

_________________
MeineRB


Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2021, 16:26 
Stimmt schon, Jorge. Aber "science" im Sinne von naturwissenschaftlich fundierter Hard-SF ist da nicht viel drin. Motorendröhnen im Weltraum und so... Darauf wollte ich hinaus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
tanie meble warszawa i okolice tanie meble warszawa forum
Gehe zu:  
cron
[ Datenschutz ] Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net kuchnie warszawa

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de