Skoli-OP-Forum
http://skoli-op-forum.de/

Nun leider doch eine OP
http://skoli-op-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=128
Seite 1 von 1

Autor:  manu0408 [ Do 2. Jun 2016, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Nun leider doch eine OP

Hallo ihr lieben,

Nun scheinen wir wohl doch leider um eine OP nicht mehr drum rum zu kommen.
Bei der letzten Kontrolle bei Dr. Hoffmann teilte er uns mit, das sich die Skoliose meiner Tochter( 60 Grad) wenn nur sehr langsam bessern würde und man wohl nun doch über eine OP nach denken sollte. Ich muß dazu sagen, das Dr. Hoffmann unsere dritte Anlaufstelle ist und uns von allen davor auch schon zu einer OP geraten wurde. Ich bin um ehrlich zu sein hin und her gerissen, einerseits bin ich froh wenn es vorbei ist anderseits würde ich es auch lieber lassen. Das Problem ist nur, das meine Tochter gerade mitten in der Pupertät ist ( 12 Jahre) und so gar nicht Lust auf das Korsett hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/