Skoli-OP-Forum
http://skoli-op-forum.de/

Schmerzen
http://skoli-op-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=134
Seite 1 von 1

Autor:  lizzyliz93 [ Fr 21. Apr 2017, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Schmerzen

Hallo
Ich stelle mich mal kurz vor ich bin die Liz und bin 24 Jahre alt
Und wurde mit 14 Jahren am rücken wegen Skoliose operiert
Und habe bis heute noch sehr oft starke schmerzen und weiss nicht was ich noch machen soll habe schon sehr viel versucht aber nie hat etwas lange geholfen oder überhaupt geholfen
Was macht ihr wen ihr schmerzen habt ? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ?
LG Liz

Autor:  Divided [ Fr 21. Apr 2017, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmerzen

Welcher Art und wo sind denn deine Schmerzen?

Autor:  Raven [ Fr 21. Apr 2017, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmerzen

Hi Lizzy,

auch von mir: Willkommen hier :thumbsup:

Ergänzend zu Divided möchte ich fragen: Wobei und wann treten die Schmerzen auf (und: wie fühlen die sich an, wo genau treten sie auf)?

Schmerzen kenne ich persönlich v.a. von schlechten, nicht rückengerechten Körperhaltungen. Was ich dagegen mache: versuchen, soweit wie möglich, diese zu vermeiden. Wenn nicht vermeidbar: je nach Bedarf mehr Schonung/Ruhe hinterher.

Viele Grüße
Raven

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/