Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modifiziertes Rahmenstützkorsett
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 22:52 

Diagnose: Skoliose, BWS 40 Grad, HWS 33 Grad, LWS 16 Grad, Myalgien, Hartspann, Blockaden
Die Bestellung bei Amazon ist jetzt raus. Vielleicht kommt das Teil am 24.12 und hilft mir wirklich bei meinen Rückenschmerzen. Ein besseres Weihnachtsgeschenk könnte es gar nicht geben. Ich bin skeptisch ob es wirklich so gut wie eine Kubco wirken kann denn es besteht nur aus einem Teil. Immerhin, Sanomed hat es im Angebot und wenn es totaler Schrott wäre würden die es nicht verkaufen. Versuch macht klug, ich werde Euch informieren, ob es hilft. Wenn nicht: der Versand läuft über Amazon und die haben bisher alles, was ich zurückgeschickt habe ohne irgendwelche Probleme zurückgenommen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:37 

Diagnose: Skoliose ca. BWS u. LWS 90 °
Hallo Bernd,

hab auch schon überlegt, ob ich mir dieses Teil zusätzlich kaufe. Ich warte jetzt deinen Erfahrungsbericht ab.

Fröhliche Weihnacht

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 20:42 

Diagnose: Skoliose, BWS 40 Grad, HWS 33 Grad, LWS 16 Grad, Myalgien, Hartspann, Blockaden
Hallo, mein DiskDr ist heute gekommen. Er trägt sich angenehm,ist schnell zum aufpumpen und bringt spürbar Entlastung in der LWS (=meine Verspannungen sind deutlich gemildert) aber wohl nicht soviel wie eine Kubco. Ich habe mir diese Ausführung bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01AE5 ... UTF8&psc=1 Der Anbieter ist aus Italien deswegen war die Anleitung auf Italienisch :-) Über Google habe ich eine Englische Anleitung gefunden.

Besser wäre wohl diese Variante, ist deutlich höher als mein Modell : http://www.diskdoctoronline.com/product/WG50-Double

Das ist ein Link auf eine Internetseit im Libanon. Bestellen würde ich mir das Teil da eher nicht. Da hätte ich zu sehr bedenken, dass ich das Geld losbin aber keine Ware sehe bzw. der Versender bei der Rücksendung Probleme macht etc. Mal sehen, vielleicht gibt es das große Modell irgendwann auf Amazon oder es findet sich ein anderer deutscher Versender,

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde