Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 16:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wie lautet deine Diagnose?
Ich habe (primär) Skoliose. 47%  47%  [ 7 ]
Ich habe (primär) Kyphose. 47%  47%  [ 7 ]
Ich habe Skoliose und Kyphose und es ist in etwa gleich stark ausgeprägt. 0%  0%  [ 0 ]
Ich habe einen Flachrücken. 7%  7%  [ 1 ]
Ich habe etwas ganz anderes. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skoliotiker oder Kyphotiker - wovon gibt's hier mehr?
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 03:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:55
Beiträge: 122
Wohnort: Eckental
Diagnose: Hyperkyphose 96°, Morbus Scheuermann, Keilwirbel, leichte Skoliose, ca 35°
Operation: 27.10.2010, WWK Bad Wildungen, Th3-L1, nach OP 60° Kyphose (30° im versteiften Bereich), Skoliose unter 10°
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie hier im Forum das Verhältnis von Skoliotikern zu Kyphotikern (und anderen Erkrankungen) aussieht. Das ist zwar nicht wirklich wichtig, aber ich bin doch so neugierig. :D
Da Skoliose und Kyphose öfter zuweilen im Doppelpack auftritt, wäre es ganz gut, wenn man sich die stärkere Ausprägung aussucht. Für die Leute, die sich wirklich nicht entscheiden können, gibt es auch natürlich auch eine Abstimmungsmöglichkeit. Eltern können natürlich stellvertretend für ihre Kinder abstimmen.

Ich bin gespannt!
:danke:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
tanie meble warszawa i okolice tanie meble warszawa forum
Gehe zu:  
cron
[ Datenschutz ] Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net kuchnie warszawa

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de